Withings Activité Pop – Bitte nachbessern

Hmmm … so ganz ausgereift scheint die Verbindung zwischen Hardware und Software noch nicht zu sein.
Vor drei Tagen verschwand der aufgezeichnete Schlaf einer Nacht – anstatt der Zeit, die ich im Bett war (7 Stunden mit dem gewohnten Mix aus Leicht- und Tiefschlafphasen) wurden nur 3 Minuten „wach“ synchronisiert.
Und von gestern tauchen nur gut 1000 Schritte auf – die ich offensichtlich nach dem Kino gemacht habe. Die nahezu 10.000 Schritte von vorher haben sich in der Withings-Welt aufgelöst.

Grundsätzlich sind solch einzelne Ausfälle nicht unbedingt schlimm, aber auf halbwegs aussagefähige Langzeit-Auswertungen (Woche oder Monat) muss man dann halt auch verzichten.
Jungs und Mädels von Withings, das geht bestimmt besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.